•  
  •  
Über mich
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

​In meiner über 40-jährigen beruflichen Laufbahn habe ich bei kleinen und mittleren Betrieben (KMU) gearbeitet. Dabei habe ich Erfahrungen im Autogewerbe, Handelsfirmen, Verkauf und in der Gastronomie sammeln können. Durch meine Tätigkeiten in verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen habe ich mir ein breites Fachwissen in der Administration und vor allem in der Buchhaltung angeeignet.

Während der letzten 15 Jahren habe ich als Sitzleiter ein Treuhandbüro in Basel geführt und hatte so Einblick in die verschiedensten Branchen. Laufende Weiterbildungen sind selbstverständlich.

​Ich kann Ihnen dadurch eine individuell auf Ihren Betrieb angepasste Unterstützung bieten. Seien das Gesamt- oder Teilbereiche oder Sie haben einen Engpass und ich helfe Ihnen aus.

Gemeinsam zum Efolg

​Sie sind stark auf Ihrem Fachgebiet - ich in der Administration. Das ist eine erfolgsversprechende Kombination, die eine gesunde und nachhaltige Geschäftsentwicklung sichert!

Tarife
Stundenansatz nach Vereinbarung

​Tages- und Monatspauschalen nach Vereinbarung